Curriculum Vitae Sebastian Harth

 

In München 1960 geboren absolvierte er 1985 das Studium Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau an der Technischen Universität München. Dort promovierte er 1989 zum Dr.-Ing. am Lehrstuhl für Massivbau bei Prof. Herbert Kupfer.

 

Nach seinem beruflichen Start 1989 als Bauleiter bei Wayss & Freytag AG in der Niederlassung München kam er 1991 zur Deutsche Anlagen-Leasing GmbH nach Mainz und war dort zunächst als Projektmanager bei dem Tochterunternehmen DAL-Bautec Projektmanagement und Beratung GmbH tätig. 1997 wurde er zum Geschäftsführer der DAL-Bautec berufen. Seitdem ist er auch Beratender Ingenieur der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau in München.

Seit 1. Juni 2005 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Bautec Baumanagement GmbH. 

Sebastian Harth ist verheiratet und Vater von vier Kindern. 

Publikationsverzeichnis

Auswahl persönlicher Referenzen